Das Google My Business-Dashboard bietet neue Features für Unternehmen die Goggle+ nutzen

Google hat ein neues Google+ Dashboard für Unternehmen eingeführt. Das Google My Business Dashboard erleichtert Unternehmen, die bereits Google+ zum Verwalten ihrer lokalen Seiten nutzen, die Verwaltung ihrer Einträge und bietet zusätzliche features wie die integrierte Funktion „Erfahrungsberichte“ zum Lesen und Beantworten von Kundenfeedback, den Zugriff auf Statistiken und die Möglichkeit, Seiten zu teilen und Events zu erstellen.

Die neuen Möglichkeiten von Google Mybusiness fördern die Kundenbindung und machen es Interessenten leichter,  dein Unternehmen zu finden. Somit ist Google Mybusiness ein wichtiger Baustein im local SEO.

Google My Business ersetzt das alte Google Places für Unternehmen Dashboard und das Google+ Local Dashboard.

Weitere Infos findet ihr hier:

Die offizielle Goggle Mybusiness Seite

Fabienne Petry

Fabienne Petry

Online Marketing Managerin, Webdesignerin, Physikerin. Gründerin von blaueorange.de. Als Digital Marketing Beraterin hat sie sich spezialisiert auf die Entwicklung digitaler Marketing Strategien für Unternehmen im B2B und B2C. Sie betrachtet Content Marketing, Webdesign und SEO als eine Einheit und setzt Ihre Kenntnisse sowohl bei der Entwicklung von Websites als auch beim Optimieren von Content, SEO und Social Media Strategien ein. Kontakt: LinkedIn | XING | Twitter | Google+
Fabienne Petry

Aktueller blaueorange.de Beitrag -

direkt in die Mailbox!

Lust auf den aktuellsten Beitrag? Hier geht's zur E-Mail-Liste.

Die Newsletter Anmeldung war erfolgreich!