Marketingberatung
und Coaching

Beratung für digitales Marketing

Strategie- und Managementberatung. Coaching und Begleitung bei der Umsetzung von Projekten und Kampagnen.

Ob als Consultant, Coach oder Sparringspartner – meine Rolle richtet sich nach den konkreten Herausforderungen, vor denen euer Unternehmen gerade steht.

Fabienne Petry

Fabienne Petry

Digital Marketing Consultant, Content Strategin

#DigitalMarketing #ContentStrategie #SocialMedia #SEO #EmployerBranding

Content Marketing Services

Strategieberatung

Ich helfe euch bei der Formulierung eurer Ziele und Zielgruppen und identifiziere die besten kurz- und langfristigen Maßnahmen, basierend auf dem Stand der digitalen Entwicklung in eurem Unternehmen und einer Analyse eurer Konkurrenten.

Content auf Social Media Kanälen teilen

Umsetzung

Ich unterstütze euch bei konkreten Projekten, wie einem Produktlaunch, der Bewerbung eines Events oder dem Aufbau eines Newsrooms. Hier helfen auch meine praktischen Erfahrungen mit Webdesign, Content Marketing, Social Media und Suchmaschinen.

Infografik

Coaching und Training

Ich begleite euch gezielt beim Aufbau von Online-Kompetenz in eurem Unternehmen, beispielsweise durch die Schulung eurer Mitarbeiter für die Bewältigung typischer Aufgaben im Online Marketing, wie Bloggen, Newsletter erstellen oder Social Posting.

Lust auf mehr? Wie mein Marketingsparring funktioniert, erfahrt ihr hier