Anruf: +49 761 55724798
Digital Marketing | Strategien . Beratung . Umsetzung
Digitales Marketing lokalen Handel

Digitales Marketing: 7 Tipps für den lokalen Handel

Last updated Jan 4, 2020 | Published on Aug 16, 2016
Chatbots im Kundenservice – FAQs zu AI Chatbots

Chatbots im Kundenservice – FAQs zu AI Chatbots

Jeder der sich überlegt, einen Chatbot im Kundenservice einzusetzen, hat viele Fragen. Wie funktionieren Chatbots, die auf Künstlicher Intelligenz basieren? Dauert die Einrichtung lange und kann ich den Chatbot leicht selber administrieren? Ist mein Unternehmen groß...

Social Media Management Tools: Planen und Publizieren

Social Media Management Tools: Planen und Publizieren

Alle Social Media Kanäle im Auge zu behalten und Cross-Channel zu publizieren ist eine echte Herausforderung. Wer dabei auf ein Social Media Managment Tool zurückgreift, spart Zeit und behält den Überblick. Hier erfahrt ihr, wie ihr euch den Alltag im Social Media...

Fabienne Petry

Fabienne ist Physikerin und langjährige Digital Marketing Strategin. Sie entwickelt Content Marketing Strategien für mittelständische Unternehmen und Start-ups, begleitet sie bei der Umsetzung und unterstützt sie beim Employer Branding. Fabienne ist die Gründerin von blaueorange.de.

Comments

2 Kommentare

  1. Michelle

    Hi Fabienne,

    richtig cooler Artikel. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen! Mit gezielten Email Marketing und den richtigen Strategien kann die Conversion Rate um ein vielfaches gesteigert werden. Vor kurzem habe ich zum Thema e-Commerce einen Artikel veröffentlicht. Wenn er Dir interessant erscheint, und Du das Thema gerne erweitern würdest, dann kann ich gerne für Dich die wichtigsten Tipps für den lokalen Markt zusammenfassen.

    Sag einfach bescheid 😉

    Viel Erfolg
    Michelle

    Antworten
    • Fabienne Petry

      Hi Michelle, danke für dein Feedback. Ich schaue mir deinen Post gerne an. LG, Fabienne

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.