Google My Business

von | Jun 13, 2014 | 0 Kommentare

Das Google My Business-Dashboard bietet neue Features für Unternehmen die Goggle+ nutzen

Google hat ein neues Google+ Dashboard für Unternehmen eingeführt. Das Google My Business Dashboard erleichtert Unternehmen, die bereits Google+ zum Verwalten ihrer lokalen Seiten nutzen, die Verwaltung ihrer Einträge und bietet zusätzliche features wie die integrierte Funktion “Erfahrungsberichte” zum Lesen und Beantworten von Kundenfeedback, den Zugriff auf Statistiken und die Möglichkeit, Seiten zu teilen und Events zu erstellen.

Die neuen Möglichkeiten von Google Mybusiness fördern die Kundenbindung und machen es Interessenten leichter,  dein Unternehmen zu finden. Somit ist Google Mybusiness ein wichtiger Baustein im local SEO.

Google My Business ersetzt das alte Google Places für Unternehmen Dashboard und das Google+ Local Dashboard.

Weitere Infos findet ihr hier:

Die offizielle Goggle Mybusiness Seite

Content Marketing

Der Prozess

Das Buch

Mein Buch “Content Marketing für Dummies” mit vielen Beispielen ist überall im Buchhandel erhältlich, z.B. hier

ISBN-10 ‏: ‎ 3527717803

Content Marketing Buch

Auch interessant …

Von Fabienne Petry

Nach ihrem Physik-Studium hat Fabienne zahlreiche Websites gebaut und optimiert und eine Zertifizierung zur Online Marketing Managerin gemacht. Als Digital Marketing Consultant für den Mittelstand, entwickelt sie #ContentMarketing und #EmployerBranding Strategien und unterstützt das Management bei der operativen Umsetzung. Fabienne ist die Autorin des Buches "Content Marketing für Dummies" und Gründerin von blaueorange.de.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.