LinkedIn generiert Leads für B2B

von | Mai 27, 2014 | 0 Kommentare

linkedin leads in b2b

Die Bedeutung von Linkedin für B2B Unternehmen

Nach neuesten Untersuchungen sind 80% der Leads und Conversions im B2B Bereich auf LinkedIn zurückzuführen. Zu diesem Ergebnis kam die amerikanische Social Media Plattform Oktopost. In punkto Lead Generierung spielt die Anwesenheit in Diskussionsgruppen und das Betreiben einer Unternehmensseite auf LinkedIn eine wichtige Rolle. In einer übersichtlichen Infografik wurden weitere Faktoren wie die beste Veröffentlichungszeit und die Beitragslänge dargestellt.

Infografik Linkedin for B2B lead generation

Infografik Linkedin for B2B lead generation

Content Marketing

Der Prozess

Das Buch

Mein Buch “Content Marketing für Dummies” mit vielen Beispielen ist überall im Buchhandel erhältlich, z.B. hier

ISBN-10 ‏: ‎ 3527717803

Content Marketing Buch

Auch interessant …

Von Fabienne Petry

Nach ihrem Physik-Studium hat Fabienne zahlreiche Websites gebaut und optimiert und eine Zertifizierung zur Online Marketing Managerin gemacht. Als Digital Marketing Consultant für den Mittelstand, entwickelt sie #ContentMarketing und #EmployerBranding Strategien und unterstützt das Management bei der operativen Umsetzung. Fabienne ist die Autorin des Buches "Content Marketing für Dummies" und Gründerin von blaueorange.de.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.