Marketingsparring

Sparringspartner für Unternehmer und Manager

Eigene Kompetenzen steigern

Was Marketingsparring bringt

Darum geht’s

Als langjährige Online Marketing Managerin unterstütze ich Mitarbeitende in Managementpositionen und GründerInnen in Start-ups als Sparringspartnerin.

Dabei können Ideen weiterentwickelt und Lösungswege für Probleme bei der Umsetzung von Marketingstrategien ohne Bewertung und Vorbehalte diskutiert werden.

Marketingsparring für Manager

Sparringspartner für Manager und CEOs

Selbst erfahrene Führungskräfte und Manager in Marketingabteilungen stoßen gelegentlich an ihre Grenzen, weil digitale Projekte oder Kampagnen nicht so laufen, wie sie es sich vorgestellt hatten.

Ein Perspektivenwechsel gestützt durch Diskussionen mit einem externen Partner kann die Lösung sein.

Sparringspartner für Gründer

Marketingsparring für Gründer

Gründer besitzen oft ein stabiles “digital mindset”. Instagram und YouTube sind Informationsquelle und Entertainment zugleich und gemeinsame Einkäufe mit Freunden werden entspannt über eine App abgerechnet.

Eine digitale Marketingstrategie im Beruf aufzubauen, ist schwerer als gedacht. Hier hilft ein Sparringspartner.

Die greifbaren Benefits

R

Blockaden durchbrechen

Als Manager und Führungsperson fühlt ihr euch ausgelaugt und demotiviert, weil euch die zündenden Ideen nicht auf Anhieb einfallen? Oder aber die Zweifel anderer an eurem geleisteten Beitrag zum Unternehmenserfolg bremsen euch aus?

Hier helfe ich euch in meiner Funktion einer externen Sparringspartnerin!

R

Hürden überwinden

Für euch als Privatmensch ist die digitale Welt und die Nutzung von Online-Plattformen scheinbar ein offenes Buch. Jedoch tun sich für euch im beruflichen Alltag öfters große Hürden auf, wenn es darum geht eine Markenstrategie aufzubauen und digital umzusetzen.

Mein Marketingsparring als erfahrene Expertin ist hier die Lösung!

Einige Kundenstimmen

Das sagen blaueorange Kunden

Fabienne ist DIE Spezialistin, wenn es um professionelle digitale Marketing-Strategien im Grossraum Freiburg geht: unkompliziert, kreativ, fachlich versiert und sympathisch. Das Investment (inklusive der sehr empfehlenswerten Nachbetreuung) definitiv wert.

Klaus Enke

Pragmatic Partners (M&A Software deals)

Fabienne Petry unterstützte uns von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur regelmäßigen Wartung unseres Webauftritts. Durch Ihre Erfahrungen im Bereich der SEO konnten wir das Design und den Aufbau der neuen Seite direkt auf die speziellen Anforderungen der Suchmaschinenoptimierung anpassen.

Felix Brokatzky

Boardadvisors AG (Wachstumsberater. M&A Professionals)

Dr. Eleftheria Egel

Navigating Transformations (Female entrepreneurship coaching)

Frau Fabienne Petry zeichnet sich im Vergleich zu weiteren Digital-BeraterInnen durch fachliche Professionalität, hinhörende Kundenorientierung und zupackendes Umsetzungstempo aus. Verstärkt durch nützliche Neugier auf neue Entwicklungen in der Welt des Internet-Marketing und eigene Veröffentlichungen dazu. In unserem seit 1997 (!) bestehenden, auch persönlich sehr angenehmen, Geschäftskontakt hat Frau Petry für alle durchaus unterschiedlichen Geschäftsvorfälle und -entwicklungen stets creative Gestaltungsideen und handwerklich saubere Lösungen eingebracht.

Ulrich Martin Drescher

Gründer, Moderator

Interesse an Marketingsparring?

Marketingsparring bedeutet, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen, Ideen für unterschiedliche Strategien und Umsetzungsmöglichkeiten durchspielen und ich euch zusätzlich motiviere.

Auch spontane Fragen telefonisch gemeinsam diskutieren und Zweifel durchleuchten, das gehört zu meinem Job als eure Sparringspartnerin.